Startseite | Kontakt | Presse | Impressum | Datenschutz
MPU
Du bist hier: Home :: ACADEMY :: Start
Dein mehr an leistung

Unsere Nr. 1 bist du

Unsere engagierten und motivierten Fahrlehrer sorgen für eine qualitativ hochwertige Ausbildung. Bei einer kostenlosen Theorie-Schnupperstunde kannst du dich davon überzeugen. Wir bieten dir mehrmals wöchentlich Theorieunterricht an. Sicherheit und Spaß stehen bei uns an erster Stelle. Wir stehen mit unserer ACADEMY-Garantie für perfekte Qualität und erreichen dadurch weit über dem Durchschnitt liegende Prüfungsergebnisse.

Die Motorradsaison beginnt. Jetzt anmelden und unser neues Sicherheitspaket mitnehmen.
Einzigartig in Baden-Baden und Umgebung !!! Alle Anmeldungen Klasse A1,A2 und A erhalten nach bestandener praktischer Prüfung von uns einen Gutschein über ein
FAHRSICHERHEITSTRAINING "BASIS" unter der Leitung unseres Instruktors Ronny Schmidt geschenkt.

 

 6 x ganz bestimmt auch in deiner Nähe

 

Fahrlehrer/in gesucht

Sie sind Fahrlehrer/-in, fühlen sich wohl im Umgang mit Jugendlichen und arbeiten gern im Team?

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Fahrlehrer/in.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter folgender Rufnummer: 0163/888 24 29

Telefon-Beratung

Online-Anmeldung

Termine, Kurse, Specials

Dein Ausbildungs-Team

Unser Fuhrpark

Informationen für Eltern

Umfrage
Login

Einfach bequem!
Online lernen.